Sie befinden sich hier: Startseite / Feuerwehr / 

Aktuelles

< Alarm für die Feuerwehr Deidesheim
24.05.2011 03:40 Alter: 7 yrs
Kategorie: Einsatzbericht
Von: FEZ Deidesheim

PKW-Brand in Forst

Am frühen Dienstagmorgen ging für die Feuerwehren Deidesheim und Forst die Alarmmeldung "brennender Cotainer" ein. Vor Ort stellte sich heraus, dass es sich um einen brennende PKW handelte.


In der gestrigen Nacht kurz nach 3 Uhr wurden die Feuerwehren Forst und Deidesheim zu einem gemeldeten Containerbrand in die Forster Hauptstrasse auf dem Parkplatz am Weinprobierstand gerufen. Dort wurde festgestellt dass nicht etwa ein Container, sondern ein PKW lichterloh brannte. Die rechts und links von dem brennenden Fahrzeug geparkten Autos  wurden durch die Hitze stark beschädigt. Der Brand wurde unter Atemschutz mit Schaum gelöscht.
Zur Ursache des Feuers konnte die Feuerwehr keine Angaben machen.




Seite weiterempfehlen:
Letzte Einsätze

Letzter Alarm

Die Einsätze der Feuerwehr Deidesheim werden künftig auf der Internetseite

www.feuerwehr-vg-deidesheim.de

angezeigt.

Termine

Feuerwehrübung
23.07.18 19:00 - 21:00

Unwetterwarnungen



Quelle: Deutscher Wetterdienst
© Deutscher Wetterdienst, Offenbach
Mehr unter: http://www.wettergefahren.de