Sie befinden sich hier: Startseite / Feuerwehr / 

Aktuelles

< SOS-Türöffnung
09.07.2013 12:10 Alter: 5 yrs
Kategorie: Einsatzbericht
Von: E. Steffen

Brennender PKW auf A65


Einsatz für die Feuerwehr Deidesheim: Die Feuerwehr Deidesheim wurde gegen 12:10 zu einem PKW Brand auf der A65 alarmiert. Unter Atemschutz löschte ein Trupp mittels Schaum den PKW Brand. Während den Löscharbeiten war die Autobahn voll gesperrt und so staute es sich mehrere Kilometer. Die Feuerwehr Deidesheim war mit ihrem HLF, TLF, MZF und 25 Einsatzkräften im Einsatz.Desweiteren waren die Polizei, Rettungsdienst und Autobahnmeisterei im Einsatz. Während dem Einsatz war die FEZ Deidesheim mit 2 Personen besetzt. Bilder folgen in kürze.




Seite weiterempfehlen:
Letzte Einsätze

Letzter Alarm

Die Einsätze der Feuerwehr Deidesheim werden künftig auf der Internetseite

www.feuerwehr-vg-deidesheim.de

angezeigt.

Termine

Feuerwehrübung
01.10.18 19:00 - 21:00

Unwetterwarnungen



Quelle: Deutscher Wetterdienst
© Deutscher Wetterdienst, Offenbach
Mehr unter: http://www.wettergefahren.de