< Wir ziehen um…
05.08.2012 09:00 Alter: 12 yrs
Von: Webmaster

Serverumzug abgeschlossen

Die Internseiten www.feuerwehr-deidesheim.de und www.jugendfeuerwehr-deidesheim.de sind umgezogen.

Am 1. August wurde mit dem Serverumzug der Internetseite (www.feuerwehr-deidesheim.de )begonnen. Nach einigen Software-Updates der Seitenkomponeneten, der Datenbankanpassung und der Optimierung der Seitendarstellung ist es nun soweit: Wir sind wieder online! Zusätzlich ist die jugendfeuerwehr zukünftig über eine eigene Toplevel-Domain (www.jugendfeuerwehr-deidesheim.de) erreichbar.

In der nächsten Zeit kann es aufgrund der einspielten Aktualisierungen noch vereinzelt zu Fehlermeldungen oder Hinweisen kommen. Grund dafür ist das Update von TYPO3 Version 4.5 auf 4.7. Einige installierte Erweiterungen sind nicht ganz kompatibel und müssen daher evtl. noch an das neue System angepasst werden.

Nun wünschen wir noch viel Spaß beim surfen und hoffen Sie besuchen uns auch am 30. Septemebr 2012, wenn wir das neue Gerätehaus in der Buochser Straße der Öffentlichkeit präsentieren.

29.04.24 19:00 - 21:00