Sie befinden sich hier: Startseite / Feuerwehr / 

Aktuelles

< BMA-Alarm
22.02.2012 19:10 Alter: 7 yrs
Kategorie: Einsatzbericht
Von: FEZ Deidesheim

Personensuche


Am Mittwochabend kurz nach 19 Uhr wurde die Feuerwehr Deidesheim alarmiert, um die Polizei bei der Suche nach einer vermissten Person zu unterstützen. Nachdem die Personenbeschreibung allen Einsatzkräften mitgeteilt war, wurden die Einsatzfahrzeuge der Feuerwehren aus Deidesheim und Forst besetzt und rückten aus. In den Weinbergen sowie am Waldrand zwischen Deidesheim und Wachenheim begann die Suche der Feuerwehrkameraden. Zur Unterstützung wurden noch die Wehren aus Niederkirchen und Wachenheim alarmiert. Doch bevor die nachalarmierten Kräfte ausrücken konnten, teilte die Polizei mit, dass die gesuchte Person aufgefunden wurde und der Einsatz beendet ist.




Seite weiterempfehlen:
Letzte Einsätze

Letzter Alarm

Die Einsätze der Feuerwehr Deidesheim werden künftig auf der Internetseite

www.feuerwehr-vg-deidesheim.de

angezeigt.

Termine

Feuerwehrübung
01.10.18 19:00 - 21:00

Unwetterwarnungen



Quelle: Deutscher Wetterdienst
© Deutscher Wetterdienst, Offenbach
Mehr unter: http://www.wettergefahren.de