Sie befinden sich hier: Startseite / Feuerwehr / Aktuelles / 

Aktuelles

< Wasserschaden
11.12.2011 21:30 Alter: 6 yrs
Kategorie: Einsatzbericht
Von: FEZ Deidesheim

Brand auf Deidesheimer Adventsmarkt

Gemeldeter Brand auf dem "Deidesheimer Advent" stellt sich als falscher Alarm heraus.


Die Buden des Deidesheimer Adventsmarktes hatten gerade geschlossen, als gegen 21.30 Uhr bei der Leiststelle Ludwighafen die Alarmmeldung "Brand auf dem Deidesheimer Weihnachtsmarkt" einging. Die Feuerwehr Deidesheim wurde sofort alarmiert und rückte auch umgehend mit zwei wasserführenden Löschfahrzeugen, der Drehleiter und dem Einsatzleitwagen aus, um dem gemeldeten Brand ein Ende zu bereiten. Auf dem Markt angekommen, konnte jedoch kein Feuer ausfindig gemacht werden. Auch Rückfragen beim Anrufer, der den Brand gemeldet hatte, gaben keinen Aufschluss darüber, wo der gemeldete Brand sein sollte. Nachdem auch die alarmierende Person keine Auskunft über den Einsatzort geben konnte, rückten die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr nach und nach wieder ins Gerätehaus ein.




Seite weiterempfehlen:
Letzte Einsätze

Letzter Alarm

Die Einsätze der Feuerwehr Deidesheim werden künftig auf der Internetseite

www.feuerwehr-vg-deidesheim.de

angezeigt.

Termine

Feuerwehrübung
22.01.18 19:00 - 21:00

Unwetterwarnungen

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen



Quelle: Deutscher Wetterdienst
© Deutscher Wetterdienst, Offenbach
Mehr unter: http://www.wettergefahren.de