< Eckkopfbewirtschaftung
01.09.2011 20:00 Alter: 13 yrs
Von: FFW Deidesheim

Schlachtfest und Tag der offenen Tür

Auch in diesem Jahr lädt die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Deidesheim gemeinsam mit dem Förderverein Freiwillige Feuerwehr Deidesheim e.V. zum Schlachtfest ein.

Am Samstag, den 22. Oktober 2011, findet unser alljährliches Schlachtfest statt. Voraussichtlich zum letzten Mal in unserem "Noch-Gerätehaus" in der Bleichstraße 12 statt. Es sit schon fast Tradition, dass am Abend des Schlachtfestes die "Cola-Plus-Party"mit Barbetrieb steigt.

Für Sonntag, den 23. Oktober 2011, möchten wir Sie zum Tag der offenen Tür recht herzlich einladen bei uns rein zu schauen. Möglicherweise ist dies die letzte Veranstaltung dieser Art im Gerätehaus Bleichstraße, bevor wir nächstes Jahr (hoffentlich) in den neuen Stützpunkt in der Buochser Straße ziehen.

Auf Ihren Besuch freut sich der Förderverein und die Mannschaft der Feuerwehr.