Sie befinden sich hier: Startseite / Feuerwehr / 

Aktuelles

< Brandeinsatz
04.02.2011 23:00 Alter: 8 yrs
Kategorie: Einsatzbericht

BMA-Alarm, Deidesheim

04.02.2011 - Brandmeldealarm in Deidesheim


Am Freitagaben wurden wir um 19.16 Uhr durch die Leitstelle Ludwigshafen alarmiert. Ein Melder einer Brandmeldeanlage eines Hotels hatte den Alarm ausgelöst. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte, konnte jedoch kein Brand festgestellt werden. Ein technisches Problem an der Brandmeldeanlage machte es der Einsatzleitung jedoch unmöglich, die Anlage wieder in den Ruhezustand zu setzen, worauf dieser Melder weitere Alarmierungen an die Leitstelle nach Ludwigshafen sendete.

 Nachdem ein Techniker der Haustechnikfirma die Anlage vor Ort dann überprüft hatte und das Problem beseitigte, konnten die letzten Einsatzkräfte gegen 22.15 Uhr den Rückweg ins Gerätehaus antreten.




Seite weiterempfehlen:
Letzte Einsätze

Letzter Alarm

Die Einsätze der Feuerwehr Deidesheim werden künftig auf der Internetseite

www.feuerwehr-vg-deidesheim.de

angezeigt.

Termine

Feuerwehrübung
29.10.18 19:00 - 21:00

Unwetterwarnungen



Quelle: Deutscher Wetterdienst
© Deutscher Wetterdienst, Offenbach
Mehr unter: http://www.wettergefahren.de