Sie befinden sich hier: Startseite / Feuerwehr / 

Aktuelles

< BMA-Alarm, Am Paradiesgarten
15.06.2011 08:24 Alter: 7 yrs
Kategorie: Einsatzbericht
Von: FEZ Deidesheim

Alarm für die Feuerwehr Deidesheim

Notfalltüröffnung


Gegen 8.30 Uhr wurde die Feuerwehr Deidesheim zu einem Notfall im häuslichen Bereich gerufen. Eine Person lag hilflos in ihrer Wohnung. Da sich der Bewohner direkt hinter der Wohnungstür befand, mussten die Wehrleute bei der Türöffnung mit größter Vorsicht  vorgehen. Nachdem sich die Einsatzkräfte Zugang zu dem Wohnbereich verschafft hatten, konnte eine Erstversorgung durchgeführt werden. Nach Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die Person an diesen übergeben.




Seite weiterempfehlen:
Letzte Einsätze

Letzter Alarm

Die Einsätze der Feuerwehr Deidesheim werden künftig auf der Internetseite

www.feuerwehr-vg-deidesheim.de

angezeigt.

Termine

Feuerwehrübung
01.10.18 19:00 - 21:00

Unwetterwarnungen



Quelle: Deutscher Wetterdienst
© Deutscher Wetterdienst, Offenbach
Mehr unter: http://www.wettergefahren.de