Sie befinden sich hier: Startseite / Feuerwehr / Aktuelles / 

Aktuelles

< Gewässerverunreinigung
22.05.2011 17:02 Alter: 7 yrs
Kategorie: Einsatzbericht
Von: FEZ Deidesheim

Alarm für die Feuerwehr Deidesheim

Qualamender PKW auf der A65 zwischen Deidesheim und AS Neustadt Nord


Am Sonntag bemerkte ein Autofahrer, der mit seinem PKW auf der BAB 65 in Richtung Landau unterwegs war, plötzlich Funkenbildung hinter seinem Fahrzeug. Vorsichtshalber lenkte er sein Fahrzeug auf den Standstreifen, hielt an und alarmierte die Feuerwehr. Die Wehrleute der Feuerwehr Deidesheim stellten einen Ölverlust im Bereich der Ölwanne fest. Das ausgelaufene Öl wurde aufgenommen. Offensichtlich hatte sich die Schraube der Ölwanne gelöst und die Funken verursacht.




Seite weiterempfehlen:
Letzte Einsätze

Letzter Alarm

Die Einsätze der Feuerwehr Deidesheim werden künftig auf der Internetseite

www.feuerwehr-vg-deidesheim.de

angezeigt.

Termine

Feuerwehrübung
22.01.18 19:00 - 21:00

Unwetterwarnungen

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen



Quelle: Deutscher Wetterdienst
© Deutscher Wetterdienst, Offenbach
Mehr unter: http://www.wettergefahren.de