Sie befinden sich hier: Startseite / Feuerwehr / 

Aktuelles

< Brandalarm
01.05.2011 20:32 Alter: 7 yrs
Kategorie: Einsatzbericht

Alarm: Notfalltüröffnung

Der Hausnotruf wurde versehentlich betätigt.


Am gestrigen Sonntag Nachmittag wurden die Wehren Ruppertsberg und Deidesheim zu einer Notfalltüröffnung in Ruppertsberg gerufen. Eine Dame habe den Hausnottuf betätigt, teilte der bereits vor Ort wartende Rettungsdienst mit. Der Angriffstrupp verschaffte sich durch die Haustür Zugang, wo die überraschte Bewohnerin wohlauf in ihrem Bett vorgefunden wurde. Der Hausnotruf wurde versehentlich betätigt.




Seite weiterempfehlen:
Letzte Einsätze

Letzter Alarm

Die Einsätze der Feuerwehr Deidesheim werden künftig auf der Internetseite

www.feuerwehr-vg-deidesheim.de

angezeigt.

Termine

Feuerwehrübung
18.06.18 19:00 - 21:00

Unwetterwarnungen



Quelle: Deutscher Wetterdienst
© Deutscher Wetterdienst, Offenbach
Mehr unter: http://www.wettergefahren.de