< Großbrand in Freinsheim
Kategorie: Aktuelles aus der Feuerwehr
Von: Feuerwehr Deidesheim

Tag der offenen Tür

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Freiwillige Feuerwehr Deidesheim wieder einen Tag der offenen Tür im Gerätehaus. Am Sonntag, den 12. Oktober 2014 findet dieser in der Buochser Straße 1 in Deidesheim statt.

Nachdem der Tag der offenen Tür in den letzten beiden Jahren bei den Besuchern sehr gut angekommen ist, bietet die Feuerwehr Deidesheim am 12.10.2014 erneut die Gelegenheit hinter die Kulissen der Freiwilligen Feuerwehr zu schauen.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch in diesem Jahr wieder gesorgt. Für das Mitagessen wurde extra eine Ochsenbraterei angeheuert, die wie schon vor zwei Jahren einen "Ochs am Spieß" grillen wird. Natürlich gibt es auch wieder Kaffee und viele selbstgebackene Kuchen.

Die Freiwillige Feuerwehr Deidesheim würde sich freuen, an diesem Tag zum Frühschoppen ab 11.00 Uhr und zum Mittagessen viele Gäste begrüßen zu dürfen.