Sie befinden sich hier: Startseite / Feuerwehr /

Kategorie: Einsatzbericht
Von: FEZ Deidesheim

Brand in Meckenheim

Angebranntes Essen führte zu Brandverletzungen und Rauchgasinhalation.

Die Feuerwehr Deidesheim wurde zusammen mit den Feuerwehren aus Niederkirchen und Meckenheim um ca 20:00 zu einem Wohnhausbrand in Meckenheim alarmiert. Nach der ersten Lagemeldung durch die Feuerwehr Meckenheim stellte sich heraus, dass in einer verrauchten Wohnung eine Person vermisst wurde. Die Person wurde durch den Angriffstrupp der Feuerwehr Meckenheim gerettet und an das DRK übergeben. Die Feuerwehr löschte das angebrannte Essen ab und belüftete die Wohnung. Die Feuerwehr Deidesheim war mit vier Fahrzeugen und 35 Mann im Einsatz. Des Weiteren waren die Wehren aus Meckenheim und Niederkirchen, der Kreisfeuerwehrinspekteur, Polizei, DRK Deidesheim sowie der Regelrettungsdienst im Einsatz. Die gerettete Person wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Seite weiterempfehlen:

Letzter Alarm