Sie befinden sich hier: Startseite / Feuerwehr / Aktuelles / 

Aktuelles

< BMA-Alarm
07.08.2013 20:01 Alter: 4 yrs
Kategorie: Einsatzbericht
Von: FEZ Deidesheim

Brand in Meckenheim

Angebranntes Essen führte zu Brandverletzungen und Rauchgasinhalation.


Die Feuerwehr Deidesheim wurde zusammen mit den Feuerwehren aus Niederkirchen und Meckenheim um ca 20:00 zu einem Wohnhausbrand in Meckenheim alarmiert. Nach der ersten Lagemeldung durch die Feuerwehr Meckenheim stellte sich heraus, dass in einer verrauchten Wohnung eine Person vermisst wurde. Die Person wurde durch den Angriffstrupp der Feuerwehr Meckenheim gerettet und an das DRK übergeben. Die Feuerwehr löschte das angebrannte Essen ab und belüftete die Wohnung. Die Feuerwehr Deidesheim war mit vier Fahrzeugen und 35 Mann im Einsatz. Des Weiteren waren die Wehren aus Meckenheim und Niederkirchen, der Kreisfeuerwehrinspekteur, Polizei, DRK Deidesheim sowie der Regelrettungsdienst im Einsatz. Die gerettete Person wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.




Seite weiterempfehlen:
Letzte Einsätze

Letzter Alarm

Die Einsätze der Feuerwehr Deidesheim werden künftig auf der Internetseite

www.feuerwehr-vg-deidesheim.de

angezeigt.

Termine

Feuerwehrübung
22.01.18 19:00 - 21:00

Unwetterwarnungen

Für den Inhalt dieser Seite ist der Adobe Flash Player erforderlich.

Adobe Flash Player herunterladen



Quelle: Deutscher Wetterdienst
© Deutscher Wetterdienst, Offenbach
Mehr unter: http://www.wettergefahren.de