Sie befinden sich hier: Startseite / Feuerwehr / 

Aktuelles

< Brennender PKW auf A65
09.07.2013 14:55 Alter: 5 yrs
Kategorie: Einsatzbericht
Von: E. Steffen

BMA-Alarm


Einsatz für die Feuerwehr Deidesheim: Gegen 14:55 alarmierte die Berufsfeuerwehr Ludwigshafen zum dritten mal für diesen Tag die Feuerwehr Deidesheim. In einem Hotel in Deidesheim schlug die Brandmeldeanlage (BMA) an. Nach der Kontrolle durch den Angriffstrupp, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Der Rauchmelder wurde durch Schleifarbeiten ausgelöst. Nach dem Zurücksetzen der BMA war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Die Feuerwehr Deidesheim war mit ihrem HLF, DLK, Kdow sowie 20 Kameraden im Einsatz.




Seite weiterempfehlen:
Letzte Einsätze

Letzter Alarm

Die Einsätze der Feuerwehr Deidesheim werden künftig auf der Internetseite

www.feuerwehr-vg-deidesheim.de

angezeigt.

Termine

Feuerwehrübung
24.12.18 19:00 - 21:00

Unwetterwarnungen



Quelle: Deutscher Wetterdienst
© Deutscher Wetterdienst, Offenbach
Mehr unter: http://www.wettergefahren.de