< Alle Einsatzfahrzeuge rückten aus und kehren nicht mehr zurück
20.09.2012 06:00 Alter: 12 yrs
Von: Johannes Weisbrodt

Feuerwehr Deidesheim informiert

Die Eckkopfbewirtschfatung an diesem Wochenende (22. und 23.09.2012) kann aus organisatorischen Gründen nicht durch die Feuerwehr wahrgenommen werden.

Am Sonntag, den 30.09.2012, findet im Feuerwehrgerätehaus Deidesheim, Buochser Straße 1, der Tag der offenen Tür statt. Alle sind recht herzlich eingeladen, an diesem Tag das neue Gerätehaus zu besichtigen und die Gelegenheit zu nutzen, einmal hinter die Kulissen zu schauen. Für das leibliche Wohl ist an diesem Tag natürlich wie gewohnt bestens gesorgt.

Da die Feuerwehr noch mit dem Umzug ins neue Gerätehaus beschäftigt ist, bitten wir um Beachtung, dass es aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich ist, am 22. und 23.09.2012 den Eckkopfturm zu bewirtschaften. Wir hoffen auf das Verständnis der Wanderbevölkerung, dass die noch ausstehenden Umzugsarbeiten für uns Vorrang haben.

01.04.24 19:00 - 21:00