< Mitgliederversammlung des Förderverein Freiwillige Feuerwehr Deidesheim e.V.
01.07.2012 11:30 Alter: 12 yrs
Von: Webmaster

Wir ziehen um…

Nicht nur der Umzug in das neue Gerätehaus steht in diesem Jahr an, sondern auch der Umzug der Internetseite auf einen neuen Server.

Serverumzug im August 2102

Aufgrund eines Providerwechsels zieht unsere Internetseite www.feuerwehr-deidesheim.de im August auf einen anderen Server um. Zu diesem Zweck sind in den nächsten Wochen einige Optimierungs- und Wartungsarbeiten erforderlich. Daher wird die Internetseite, bis der Serverwechsel abgeschlossen ist, nicht mehr aktualisiert. Außerdem wird die Seite wegen der Anpassungsarbeiten an den neuen Server voraussichtlich einige Tage nicht vollständig verfügbar sein. Auch die E-Mail-Adressen mit der Endung @feuerwehr-deidesheim.de werden kurzfristig nicht zur Verfügung stehen, da auch diese neu konfiguriert werden müssen.

Wir hoffen, dass der Serverumzug ohne größere Probleme abläuft und die Ausfallzeiten auf ein Minimum begrenzt bleiben. Mitte August sollte die Internetseite - sofern alles reibungslos verläuft - dann wieder wie gewohnt erreichbar sein.

22.04.24 19:00 - 21:00